Bezaubernde Weihnachtsfeier

Aktuelles

14. Dezember 2018

Bezaubernde Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr wollten wir uns bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit einem ganz besonderen Weihnachtsfest für das tolle Jahr 2018 bedanken. Nach einigen Überlegungen fiel die Wahl letztendlich auf einen Event-Zauberer – und wir haben es nicht bereut. Alex Romanoff hat uns mit seinen außergewöhnlichen Zaubertricks zum Staunen gebracht und uns den ganzen Abend mit magischen Momenten begleitet. Die Location dazu war auch schnell gefunden: Heike Köhler hat uns ihr Wittener Café Möpschen zur Verfügung gestellt und für alle ein kulinarisches Weihnachts-Menü zubereitet. Einfach lecker!

Wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken, die zu diesem bezaubernden Abend beigetragen haben.

® 2017 CareMed medizinische Pflege GmbH